Impressionen vom Bad Köstritzer Dahlienfest 2014 anlässlich der 650-Jahrfeier unserer Stadt

Anlässlich der 650-Jahrfeier unserer Stadt Bad Köstritz feierten wir dieses Jahr unser Dahlienfest nicht nur als Stadtfest, sondern auch mit einem großen Festumzug mit unzähligen Dahlienblüten. Das ganze Wochenende war überall in unserem kleinen Städtchen viel los, so natürlich auch bei uns in der Gärtnerei. Ich glaube, so viele Menschen auf einmal in unserem Sortengarten haben wir auch noch nicht erlebt!

 

Es war ein schönes und erlebnisreiches Wochenende, das hoffentlich vielen Besuchern des Dahlienfestes einen Grund gegeben hat, mal wieder zu uns nach Bad Köstritz zu kommen!

Es war ordentlich was los im Sortengarten in unserer Gärtnerei!
Es war ordentlich was los im Sortengarten in unserer Gärtnerei!
Den Höhepunkt des Stadtfestes bildete am Sonntag der Festumzug anlässlich der 650-Jahrfeier von Bad Köstritz. Unsere Gärtnerei gestaltete eine umgebaute Cinderellakutsche, die komplett mit Dahlienblüten besteckt wurde.
Den Höhepunkt des Stadtfestes bildete am Sonntag der Festumzug anlässlich der 650-Jahrfeier von Bad Köstritz. Unsere Gärtnerei gestaltete eine umgebaute Cinderellakutsche, die komplett mit Dahlienblüten besteckt wurde.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.